Kolli_Videospiele_Header
Ueberschrift_EarlyAccess



Ueberschrift_HiddenGems


Ueberschrift_Playlist
yaiba_playlist

GamePro

[table “1” does not have that cell /]


Review
ds3_playlist

GamePro

[table “1” does not have that cell /]


Review
gta5_playlist

GamePro

[table “1” does not have that cell /]


Review
gonehome_playlist

Gamestar

[table “1” does not have that cell /]


Review



Ueberschrift_Retroperspektiven


Ueberschrift_Rezensionen
0

Fract OSC

Puzzlespielen fehlt mir als Fan von "Immersion" oft zu sehr das Gefühl, dabei zu sein. Hellhörig werde ich aber, wenn Titel dieses Genres das Problem umgehen, indem es auf für Puzzler ungewöhnliche Elemente wie zum Beispiel die Egoperspektive setzt. Und...
9

D4: Dark Dreams Don’t Die – Season 1

Es sind keine guten Voraussetzungen: D4 ist ein interaktiver Film, der weder aufwendiges Motion-, gar Performance Capturing zurückgreifen kann. Er hat einen flimmernden Cel Shading-Stil, der selbst vor einigen Jahren veraltet ausgesehen hätte. Gesteuert...



Ueberschrift_Verschollen