Wir geben zu: Wir hatten Startschwierigkeiten! Die Suche nach technischen Assistenten, das Jonglieren mit Videoformaten und -codecs, die Entwicklung eines Openers bis hin zur Ryhtmusfindung beim Schnitt – das war zunächst doch etwas problematischer als gedacht. Doch nun sind wir etwas schlauer und präsentieren Euch (ein klein wenig stolz) unsere erste Episode unseres „Mehrspieler“-Podcasts! Die Themen in dieser Folge sind:

  • Amnesia: The Dark Descent
  • Eindrücke von der Gamescom 2010, u.a.:
  • – Enslaved: Odyssey to the West
  • – A New Beginning
  • – Postal 3
  • – Fifa 11 / Pro Evolution Soccer 11
  • – Need for Speed: Hot Pursuit

Die zweite Episode von „Mehrspieler“ wird in ein paar Tagen erscheinen, da wir den Gamescom-Teil aufgesplittet haben. Ansonsten wird unser Videopocast in einem monatlichen Rhytmus erscheinen. Ja, das klingt zunächst nach wenig, aber hey, wir machen das in unserer Freizeit ;)