Ihr habt es sicher schon mitbekommen: „Insert Moin“, ein täglicher Audiopodcast, an dem ich mitgewirkt habe, wurde von IDG gekauft. Weil der Initiator Manu und ich aufgrund von Differenzen mit der Superlevel-Crew keine Lust mehr auf den Verein hatten, hielten wir den Zeitpunkt für richtig, um etwas Neues anzufangen. Mit Stolz präsentieren wir daher „Mehrspieler RAW“, eine Let´s Play-Reihe, die wir gemeinsam stemmen.

Den Anfang macht dabei das Spiel „Army of Two: The Devil’s Cartel„, dass ich schon auf der Gamescom angezockt habe. Anschließend habe ich mit dem Executive Producer Julian Beak gesprochen. Der Eindruck war durchaus positiv und ein Koop-Spiel eignet sich sicher am besten für unser neues Format. Leider ist Manu noch im Urlaub, weswegen ich nun erst einmal alleine starte, aber er stößt mit der nächsten Folge schon dazu. Zumindest einen Videogruß hat er für euch hinterlassen.

Sehr wahrscheinlich werden statt einem eigenen, separaten Kanal einfach unsere Videos in unseren Youtube-Kanal vom Mehrspieler laden. Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt Ihr diesen direkt abonnieren. RSS-Feeds für Itunes und Co rüsten wir im Laufe der Woche nach. Wir freuen uns auf Feedback und wünschen euch viel Spaß!

EDIT: April, April!: