In den Monaten Juli / August / September 2014 wird sich Kollisionsabfrage in einer Umbauphase befinden. Der Grund dafür ist unser neues Layout, welches ihr jetzt schon sehen könnt und was sich – von zwei oder drei kleinen Bugfixes und Feintuning abgesehen – nicht weiter verändern wird. Leider kann man die alten Artikel nicht mit einer globalen Einstellung im CSS oder ähnlichem auf das neue Format umstellen, weshalb jeder Artikel von Hand angepasst werden muss.

Da Kollisionsabfrage ausschließlich in unserer Freizeit gestaltet wird, wird dieser Vorgang deshalb Zeit in Anspruch nehmen. Verfügbar sind die alten Texte trotzdem weiterhin. Sie sind eben nur nicht so hübsch ;)

Damit ihr trotzdem erkennen könnt, was sich noch in der Warteschleife befindet, haben wir die alten, noch zu renovierenden Artikel mit einem Tag versehen. Das dient auch zu unserer Übersicht.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und viel Spaß mit unserem neuem Layout!