tR@nsfOrm3Rs

In dieser Ausgabe ist der Boris aus dem breakfast@manuspielts-Podcast zu Gast und wir sprechen über: - TrAnsformers - TraNsfOrmeRs - und tR@nsfOrm3Rs - sowie: Gears of War 3 - und: Stubbs the...

Suspension of disbelief

Videospielfiguren, die Menschen nachempfunden sind, haben keine Seele. Du kannst ihnen nicht ins Gesicht sehen und ergründen wer sie sind, sondern du schaust nur auf eine leere, leblose Fläche, die deinen...

Greenkeeper

Wie ihr im vorherigen Bericht zu Tron: Evolution lesen konntet, hatte ich mir ja noch einen Titel im Urlaub zugelegt. Ohne große Umschweife also zu Enslaved: Odyssey to the West. Noch eine weitere...

Pr0n

Urlaub. So manch einen zieht es im selbigen in ferne Länder, Sonne, Strand und Sonnenschein. Der geneigte Toto bleibt aber lieber mit dem Arsch zu Hause und lässt sein Auto reparieren. Preislich sogar ohne...