2

Aliens – Colonial Marines

Oh, was werde ich moppern in den nächsten Zeilen... Damit ihr wisst, woher ich komme bei diesem Bericht: Kennt ihr diese Art von Filmen, die ihr schon zwar schon zichfach gesehen habt, ihr euch aber immer...

Die Pixelmacher geben Gas!

Oh ja, und zwar ordentlich! In der neuen Ausgabe geht es um das Thema "Geschwindigkeit": Wie viele ActionsPerMinute kann ein Mensch durchführen, wie schaut es derzeit mit der Need for Speed-Reihe aus, was...

VGHS – Video Game High School

Es gibt eine ganze Reihe unheimlich misslungener Videospiel-Verfilmungen, aber fast noch ein wenig schlimmer sind Unterhaltungsfilme, die versuchen Gamer zu porträtieren. Die Ergebnisse sind meistens...

To The Moon

Das deutsche Übersetzungsteam des Indie-Überraschungshits "To The Moon" philosophierte auf der Gamescom in Köln über das Adventure von Freebird Games. Da unser Autor Michi zum Team gehört, haben wir da...