Mein lieber Bruder …

... bin gerade in einer belebten Schänke in Ul‘dah und schreibe Dir schnell, während meine Party die nächste Quest auswählt. Seid der Mondexplosion und Bahamut hat sich hier in Eorzea viel verändert ...
9

Valiant Hearts – The Great War

Ja, ich kann nicht nur Triple A ;)  Zwar von Ubisoft, doch mit weitaus weniger Budget ausgestattet, schickt sich Valiant Hearts – The Great War an, uns die Schrecken des Ersten Weltkriegs näherzubringen....
7

Dynasty Warriors – Gundam Reborn

Es ist schon ziemlich verrückt mit der langlebigen Dynasty Warriors-Reihe: Es gibt etliche Teile und Spin-Offs in der Serie, alle nur mit minimalen Veränderungen gegenüber ihren Vorgängern, und trotzdem...
5

FIFA Brasilien 2014

Alle Jahre wieder steht dem geneigten Fussballfan ein Sommerfussballfest zur Verfügung, in Form einer Welt- oder Europameisterschaft. Die besten Fussballnationen treffen aufeinander und kegeln untereinander...

Transformers – The Dark Spark

Zum viertem Michael Bay-Film musste selbstverständlich auch zeitgleich das passende Spiel fertig werden. Die Besonderheit: Das neue Entwicklerteam versucht das Filmuniversum mit dem der High Moon...

Enemy Front

Die große Welle der 2. Weltkriegs-Shooter ist seit fast einer ganzen Konsolengeneration zum Glück vorbei, doch mit Enemy Front erscheint ein neuer Ableger dieser Sorge. Trotz einiger guter Ideen und tollem...