Prototype 2

Zusammen mit dem guten Boris vom Frückstücksfernsehen ... Pardon ... Frühstückspodcast hat sich Micha in das absolut wahnsinnige, chaotische, völlig aus den Fugen geratene Gemetzel des Open World-Infernos...

Mark Leung – Revenge of the Bitch

Youtube kreiste und gebar das verrückteste Rollenspiel aller Zeiten. Michi durchlebt noch einmal die besten Memes, die 2010 zu bieten hatte, in einem JRPG von Mark Leung, dem Autor der College Saga. Retten...

Dragon’s Dogma

Zusammen mit Phil vom rundumpodcast.de hat sich Micha in Capcom´s japanische Interpretation eines westlichen Rollenspiels gestürzt und stellt dabei fest, dass sich hinter der zunächst biederen Fassade ein...

Noitu Love 2 – Devolution

Michi spielt sich noch einmal durch den abgedrehten Indie-Action-Plattformer Noitu Love 2 - Devolution, der vier Jahre nach dem ursprünglichen Release den Sprung auf Steam geschafft hat. Macht der Kampf gegen...

Endstation

O-wah-o-wahoo Wir sind nicht grenzdebil! O-wah-o-wahoo Wir machen BLOGmusik! O-wah-o-wahoo Wir sind nicht wie die anderen Nerds, O-wah-o-wahoo Doch eure Mädchen zocken mit uns. Gutes reimen ward mir...

Lollipop Chainsaw

Zusammen mit Daniel von dem Gamingblog Heartcoregames hat sich Micha das völlig abgedrehte Kooperationsprojekt "Lollipop Chainsaw" von Suda51 und James Gunn angesehen. Erreicht das Trash-Potpourri rund um...

Sniper Elite V2

Micha hat im Frühjahr viel über NeverDead und den Entwickler Rebellion gemeckert, was er mögen wollte, aufgrund der vielen Fehler aber nur schwerlich konnte. Nun ist mit Sniper Elite V2 ein neues Spiel von...

Indie Game – The Movie

Ohne Frage betritt die durch Kickstarter ermöglichte Debutproduktion "Indie Game - The Movie" von den beiden Filmemachern Lisanne Pajot und James Swirsky aufregendes Neuland. Sind gute Dokumentationen zu...

Ghost Recon: Future Soldier

Toto und Micha haben sich in die Kriegsführung der Zukunft gestürzt und sich mit der Coop-Kampagne des neuesten Ablegers der Tom Clancy-Spielereihe beschäftigt. Nur wieder einer der gefühlten...

Dark Messiah of Might and Magic

Micha hat die Konsolenportierung eines PC-Klassikers ausgekramt und muss enttäuscht feststellen, dass dort vieles wegrationalisiert wurde und nichts so funktioniert, wie es funktionieren sollte. Für die...

Max Payne 3

Bei unserem normalen Mehrspieler-Podcast wurden wir kritisiert, dass dieser für Spielebesprechungen oft zu lang ist. Wir reagieren auf diese Kritik und führen ab sofort ein neues, parallel zu den anderen...