8

NIGHTS Into Dreams

Unverschämt, diese Leute von SEGA! Es passierte im letzten Quartal 2012: Da hatte man sich gerade einen Überblick über alle Neuerscheinungen verschafft und war sich sicher bis zum Rest des Jahres den...

Bootlegs und Raubkopien

Ebay. Unendliche Weiten. Unendliche Märkte. Im Prinzip findet man dort alles, kann aber auch im Gegenzug zu seinem Geld auch mal garnix erhalten. Leider werden immer noch Bootlegs, Raubkopien und...
3

Uprising 44

Kriege wurden in Videospielen schon oft ausgefochten, aber gerade im Bezug auf den zweiten Weltkrieg wurden immer und immer wieder die gleichen Szenerien bemüht. Bei Uprising44 - The Silent Shadows ist dies...

Dross (Interview with Martin Redmond)

Dross is a upcoming survival horror game by Martin Redmond which is currently asking for money on Indiegogo. What´s very interesting about it is that Martin decided to already start the campaign even if the...

Verrat in fünf Akten

Marketing lügt. Immer. In der Gaming-Welt hätte Pinnochio´s Nase diese bereits mehrfach umrundet. Grundsätzlich gilt: Je kostenaufwändiger die Produktion, desto länger der Zinken. Doch mit dem...

Counting the roses

Einsam strich ich durch eine Eiswüste. Die Kälte wehte mir ums Gesicht, während ich mit einer Waffe im Anschlag Schneehügel für Schneehügel erklomm und jederzeit damit rechnen musste, urplötzlich von...

The Special One

++++Transfer-Hammer!! Toto zu Sony++++ Diese Nachricht hat das Potential, die Gaming Community in Ihrem Grundfesten zu erschüttern. Aus verlässlichen Quellen weiß diese Redaktion, dass der langjährige...