Auf den Treppenstufen der Missgunst

Videospiele haben sich in den letzten zehn Jahren massiv verändert. Es gibt den offensichtlichen technischen Sprung nach Vorne, als auch viele Designänderungen in den Spielprinzipien. Mit Ihnen hat sich auch...
7

Tokyo Jungle

kljö asdöfjaösdjfö siduökdsjfaösd jföslkd jföx ökjc ljöljöwjölakrserj kj98üw34ASDF SDFASDFh sdfja18248 kn sdfjöasljdf oiquiöa kjöadshfjo8qp4ou ljö sdfhj Aljs df ... ... oh, Sorry! Das war...

Pro Fifa Solution

Da ich ein sehr großer Fußballanhänger bin, hatte ich so einen Bericht schon lange auf der Pfanne. Doch eine Sache hielt mich davon bisher immer ab: Ich wußte nie, wieviel ich spielen sollte, bevor ich...

Geschichten

Ich möchte Dir eine Geschichte erzählen von einem Mann der nicht laufen konnte es aber tat um zu Leben. Ich möchte Dir eine Geschichte erzählen von einer Frau die sich ihre Welt und Sprache...