Injustice 2
0Schwarzhumorige Superhelden-Klopperei die alles besser als der Vorgänger macht.

Die Idee ist eigentlich naheliegend: Superhelden und Superschurken geben sich in einem Prügelspiel ordentlich auf die Fresse. Ein richtig gutes Spiel haben aber erst die Netherrealm Studios aus dieser Idee gemacht. Das erste Injustice war ein tolles Prügelspiel, dass uns damals viel Spaß gemacht hat. Nun ist die Fortsetzung erschienen … und übertrumpft den ersten Teil um Längen.

Wer zusätzliche Informationen zum Spiel haben möchte, findet von Micha einen geschriebenen Test und ein Testvideo auf Gamepro, sowie eine Folge bei Insert Moin. Falls euch die Hintergrundmusik zum Spiel gefallen hat, könnt ihr sie auf Bandcamp erwerben.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Injustice 2
Author Rating
51star1star1star1star1star