Kolli_Reporte_Header

Bootlegs und Raubkopien

Ebay. Unendliche Weiten. Unendliche Märkte. Im Prinzip findet man dort alles, kann aber auch im Gegenzug zu seinem Geld auch mal garnix erhalten. Leider werden immer noch Bootlegs, Raubkopien und...

Collectors Editionen

So großartig viele Indiespiele auch sind: Die meisten von ihnen werden lediglich durch den digitalen Distributionsweg und die daraus resultierenden geringen Betriebskosten profitabel. Das hat uns und...

Collectors Edition: Alan Wake

Lesern, die unseren Blog schon etwas länger verfolgen, dürfte dies vielleicht schon aufgefallen sein: Alan Wake und sein Spin-Off American Nightmare zählen zu den ganz wenigen Spielen, bei denen sich...

Ultra Edition

Keine Frage: Super Meat Boy ist eines der bemerkenswertesten Indie Spiele und gilt zu Recht als eines besten Jump `n Runs aller Zeiten. Vor allem der Schwierigkeitsgrad ist legendär schwer - aber fair. Bisher...

The amazing Wii-Launch-Adventure

  Es soll ja solche Menschen geben, die quasi täglich den neuen Kick suchen. Manche machen dies nur im kleinen Rahmen und bauen kleine Kniffe in ihr alltägliches Leben ein. Zum Beispiel einen Bus...