Kolli_Hardware_Header

Ein Blick auf die OnLive Microconsole

Als OnLive 2010 gestartet ist, war ein Teil von mir von dem Konzept und der Technik hinter dem Streaming-Dienst fasziniert, aber ein anderer Teil befürchtete ebenso das bevorstehende Ende von...

Hardware-Guide: Reinigung einer Playstation 2-Slim

Die Playstation 2 ist eine meiner Lieblingskonsolen. Ich verbinde mit dem Gerät eine ziemlich spannende Phase in der Entwicklung der Spiele im Allgemeinen und ohnehin eine ganze Reihe von großartigen,...

The Special One

++++Transfer-Hammer!! Toto zu Sony++++ Diese Nachricht hat das Potential, die Gaming Community in Ihrem Grundfesten zu erschüttern. Aus verlässlichen Quellen weiß diese Redaktion, dass der langjährige...

Der Kleine

Tja, der Nintendo DS ... Es ist an der Zeit, mal einen genaueren Blick auf Nintendos kleine Wunderkonsole zu werfen, die sich mittlerweile schon in der zweiten Iteration, dem DS Lite, wie geschnitten Brot...