Das Spielejahr 2013 geht zu Ende und hat uns mit all seinen Ereignissen, krassen Mainstream-Titeln und coolen Indie-Spielen ziemlich durchgerüttelt und fast desorientiert zurückgelassen. Auch im zweiten Teil, wo wir uns mit dem zweiten Teil beschäftigen, sprechen wir über unsere Highlights.

Folgende Spiele standen dabei als erwähnenswert auf der Liste, aber aus Zeitgründen konnten nicht alle auch angesprochen werden.

Metro: Last Light
E3 
Defiance
Sturmwind
Remember Me
Injustice – Gods Among Us
Call of Juarez: Gunslinger
Last of Us
Deadly Premonition – DC
Rise of the Triad
Far Cry 3 – Blood Dragon
State of Decay
Guacamelee
Don’t Starve

Diese Ausgabe ist auch als reiner Audiopodcast bei Insert Moin zu hören. Den ersten Teil gibt es hier.

alternative Bezügsmöglichkeiten:
Torrent / Archive.org