Gamescom 2012 (Teil 1 von 8)

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Gamescom und haben unseren Bericht in 8 Episoden aufgeteilt. In der ersten Folge sprechen wir über: - Far Cry 3 - Xcom - Sim City - Chaos auf Deponia - Hotline Miami...

Gamescom 2012 – Von Datenmachern und Pixelmachern

Seit gestern ist sie vorbei: Die Gamescom 2012. Obwohl im Vorfeld viele große Publisher abgesagt haben und sich Unmut bei Spielern breit machte, hatte die Messe thementechnisch immer noch viel zu bieten -...

Minecraft Xbox 360-Edition

Michi und Kowa tauschen Tastatur gegen Controller und tauchen in die XBOX360-Edition der Indie-Legende Minecraft ein. Klötzchen, Klötzchen, Klötzchen, Klötchen, Mushroom,...

Batman: Arkham City – Harley Quinn´s Revenge

Zugegeben: Harley Quinn hat uns im ersten Augenblick den Kopf verdreht. Dass sie allerdings so verrückt ist und diese Redewendung wortwörtlich in die Tat umsetzen möchte, lässt zumindest Robin so nicht...

Operation Matriarchy

Michi gräbt sich durch seine Archive und versucht uns eine Nullnummer für eine nie gelaunchte Videoshow als neuen Shortcut zu verkaufen. Unter der Lupe hat er Operation Matriarchy, einen strangen...

The Walking Dead – Episode 2: Starved for Help

Die zweite Episode von "The Walking Dead" setzt die Erwartungen noch einmal ein Stück höher. Kann man schon jetzt von einem Meisterwerk sprechen, auch wenn noch ein paar Episoden folgen...

The Walking Dead – Episode 1: A New Day

Nachdem sich die Comics und die TV-Serie einen guten Ruf erarbeitet haben, hat sich Telltale an eine Spielumsetzung von "The Walking Dead" gewagt. Ein Zombiespiel als Adventure zu realisieren ist interessant...

SSX

SSX ist eine Snowboarding-Serie, die sich vor allem durch seinen flippigen, fröhlich-leichtem Flair in die Herzen der Fans katapultieren konnte. Mit der Next-Gen-Neuauflage sollte es deutlich düsterer...