Liebe Leserschaft,

eigentlich sollte an dieser Stelle Kowas Rezension zu Remedys neuestem Streich Alan Wake zu lesen sein. Leider befindet sich Kowa zur Zeit in Behandlung von Dr. Emil Hartman in der Cauldron Lake Lodge Klinik in Bright Falls, da er unter einer schwerwiegenden Schreibblockade und einem Zustand der … naja, sagen wir „Verwirrtheit“ leidet. Da wir es hier bei kollisionsabfrage.net aber sehr genau mit dem Redaktionsschluss nehmen, haben wir einfach seine Notizen, die er sich während des Spielens gemacht hat und danach lose in seiner Wohnung verteilt hat, aufgesammelt, in eine Reihenfolge gebracht und im O-Ton – inklusive aller Schreibfehler – eingescannt. Viel Spaß beim Lesen!





Hiermit enden leider die Notizen von Kowa. Wir nehmen einmal an, dass er Alan Wake für ein hervorragendes Survival-Horror Spiel befand, dass ihn auf Grund seiner tollen Geschichte, seiner unvorhersehbaren Plot-Twists und seiner für 360 Verhältnisse fantastische Grafik extrem gefangen genommen hat. Erwähnenswert ist allerdings noch, das er scheinbar jede Wand und jede Ecke seiner Wohnung mit den Worten „Wer ist Mr. Scratch?“ vollgekritzelt hat.