Fußnägel

Zieht mal euren Schuh, eure Pantoffel und eure Socken aus und schaut euch genau an, was dann zum Vorschein kommt. Füße. Mit Fußnägeln. Schaut sie euch genau an. Sind sie vielleicht zu lang? Oder doch...
6

Heavenly Sword:
Das dunkle Tal

Heavenly Sword ist im Grunde genommen kein sonderlich bemerkenswertes Spiel - zumindest, wenn man die Mechanismen betrachtet, die das Gameplay ausmachen. Es handelt sich um einen simplen Brawler mit einer...

Im Clinch mit Kane & Lynch

Scheiße. Dieses Fäkalwort wird euch sehr oft im Spiel heimsuchen. Bestehen doch die mitunter furiosen Dialoge der Hauptprotagonisten zu einem gerüttelt Maß aus eben diesem Wort (teilweise wirkt dies aber...

Freies Sim City

Städtepolitik arbeitet meistens langweilig, verfilzt und stinken tut's auch. Ne saubere Variante kriegt Ihr nur als Sim. Hier ein Stadion, dort ein Hafen, ein bisschen Asphalt oder eine neue Umgehungsstraße...

audition colorée

Nur wenige Videospiele bleiben nach der Rezeption tatsächlich dauerhaft im Gedächtnis des Spielers haften. Primäre Gründe dafür dürften die starken Ähnlichkeiten untereinander und die generelle...

Hyper Hyper

Flashback – Die totale Erinnerung… Wir schreiben das Jahr 2004. Klein-Toto sitzt in seinem Dachbodenzimmer auf der Ecke seines ausgezogenen Schlafsofas. Die Füße sind ihm eingeschlafen, doch das...

Bessere Suchmaschine als Google?

Was muss ich da hören? Mein geliebtes Google-Korps ist gar nicht die effizienteste Suchmaschine im Internet? Google, nicht ultra genug, was? Immer etwas zu mosern haben, meine Güte, dass auch nichts mal gut...