9

Zelda: Wind Waker HD:
Vom Winde verweht

Okay, ich geb's zu. Ich war einer dieser Leute, die sich damals im Jahre 2000 nach der Tech-Demo des Gamecube-Zeldas über die realistische Grafik freuten und einem epischen Abenteuer mit einem erwachsenen...
8

Final Fantasy X-2 – HD:
Drei Engel für Spira

Ich möchte Euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte des japanischen Unteroffiziers Yokoi Shōichi. 27 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs kam er von seinem gottverlassenen Außenposten in die...
7

Final Fantasy X – HD:
Zeitreisender Wasserpolostar

PS2-Veteranen denken oft mit gemischten Gefühlen an ihre geliebten Klassiker zurück. Damals war die Fernsehwelt noch in zwei große Lager aufgeteilt. Japan und Amerika schauten in NTSC, was wir Europäer...
8

Child of Light:
Dieses Gefühl, das mich begleitet

Als ein Tropfen Farbe auf die Seite fiel blank, weiß, unbefleckt sie einst ist gewesen den Anfang nahm dieses schöne Spiel Verläufe durch Wasser beeinflussten ihr Wesen. Schon bald entstand eine...