Blur

Leider ist Bizarre Creations nach ihrem letztem Spiel Blood Stone von der Bildfläche verschwunden. Das finden wir sehr schade. Denn auch wenn das James Bond-Spiel enttäuschend war, so hat das Team einige...

The Walking Dead: Episode 5 – No Time Left

Okay, kläre ich erst mal die vielleicht offensichtlichste Frage: Wieso kein Shortcut? Nun, ich hätte einen drehen können, doch hätte ich dann alle aufgenommenen Spielszenen mit einer Spoilerwarnung...

LEGO bei den Pixelmachern und Cosplay bei FTW

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende, die Pixelmacher rekapitulieren es in der aktuellen Ausgabe in einem Rückblick (im VHS-Stil! Abgefahren!) und ich habe für die Redaktion dort noch zwei Beiträge...

Das Buch der Zaubersprüche

Ab und zu probiert Sony etwas Neues aus: Mit einem auf Augmented Reality ausgelegtem Buch namens "Wonderbook" wird die Spielebibliothek der EyeToy- und Move-Spiele um ein schönes Experiment bereichert. Der...

Halo 4

Toto, einer der vielleicht grössten Halo-Fans ALLER ZEITEN, hat sich den offiziell vierten Teil und den Start einer neuen Trilogie der beliebten Shooter-Reihe mit dem lebenden Mythos Master Chief angesehen....

Silent Hill – Revelation 3D

Eigentlich ist es eine großartige Sache, dass der für sich genommen recht gelungene erste Silent Hill-Film von Christophe Gans eine Fortsetzung erhält. Voller Freude haben wir uns also das Sequel von...

Frozen Synapse, Dustforce und Trauma

Kowa und Micha haben sich zusammengesetzt und ein paar echte Perlen aus den unendlichen Weiten der Indie-Games besprochen. Dies sind das sehr taktische Runden-Strategiespiel "Frozen Synapse", das sehr...

COD: Modern Warfare 3 & Battlefield 3

Aaaaaallee Jaaaaaaahreeee wieeeeder kommt der Toto mit ner dicken Wumme umme Ecke. Nach dem Clash of Titans Call of Duty: Black Ops vs. Medal Honor, welches Black Ops am Schluß DEUTLICH gewinnen konnte,...

Wargames

Stiiiiiilleeee Naaaaaaacht Heeeeeiiiiliiiigeee Naaaaacht RUHE JETZT!
 Schluss mit dem Weihnachtsgedöns, jetzt werden MÄNNERSPIELE gezockt! 
Kinectimals gibt’s wo anders, hier gibt es voll auffe...