Sammelwut

Es müssen hunderte sein. Ganze Schränke sind vollgestopft mit Filmen und Spielen. Die Rücken der DVD-Hüllen jedes einzelnen Exemplars sind allesamt höchst mannigfaltig gestaltet. So entsteht ein buntes...

Brickfest

Was erhält man, wenn man Lego und Star Wars miteinander kreuzt? Jede Menge Spaß! Es gab bisher 2 Spiele, welche sich mit den beiden Star Wars Trilogien auseinander setzen, der erste Teil (Episode 1-3) kam...

Quantum Leap

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und deswegen beginne ich meinen Artikel mal so: Okay, jetzt wird selbst der letzte Redneck aus Bayern geschnallt haben, dass es um Assassin´s Creed geht. AC verfolgte...

Jurassic Quark

In regelmäßigen Abständen, quasi jährlich, kommt nach Weihnachten immer eine Spieleflaute auf uns zu. Die große Munition ist verballert worden, dann herrscht Leerlauf. Dieses Jahr sah es zumindest auf...

Der Kleine

Tja, der Nintendo DS ... Es ist an der Zeit, mal einen genaueren Blick auf Nintendos kleine Wunderkonsole zu werfen, die sich mittlerweile schon in der zweiten Iteration, dem DS Lite, wie geschnitten Brot...

Postal-Film: 5 Gründe, ihn anzugucken

Postal-Film: 5 Gründe, ihn anzugucken; ... und zwei Gründe, dagegen. Jeder hörte mal davon. Ein Irrer läuft durch eine irre Stadt und schießt alle nieder. Nun kommt dieses Jahr eine interaktive...

EDF! EDF!

"Oh my god, it`s huge" ruft einer meiner Mitstreiter. "Look at the size of this thing! How can it climb on such a high building?" fügt an anderer hinzu. "Meine Herren, wie witzig!" denke ich und schicke...